OBEREßFELD

Drei neue Minis in der Pfarrei Obereßfeld

Pfarrer Florian Lehnert hat mit Lara Gollhardt (Sulzdorf), Justin Faulk und Max Gollhardt drei neue Ministranten in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Obereßfeld eingeführt. Zuvor waren sie von den Oberministranten Rosemarie Harth und Jonathan Koch für den Ministrantendienst angeleitet worden.
Pfarrer Florian Lehnert mit Lara Gollhardt (Sulzdorf), Justin Faulk und Max Gollhardt. Foto: Foto: Simone Gollhardt
Pfarrer Florian Lehnert hat mit Lara Gollhardt (Sulzdorf), Justin Faulk und Max Gollhardt drei neue Ministranten in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Obereßfeld eingeführt. Zuvor waren sie von den Oberministranten Rosemarie Harth und Jonathan Koch für den Ministrantendienst angeleitet worden. Die Ministrantenschar in Obereßfeld ist somit auf 15 Angehörige gestiegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen