Heustreu

Edgar Guck und Ansgar Zimmer verabschiedet

Edgar Guck und Ansgar Zimmer haben lange in der Kirchenverwaltung mitgearbeitet. Nun wurden sie verabscjiedet. Pfarrer Leo Brand würdigte die Verdienste der beiden und bedankte sich für die geleistete Arbeit.
Verdiente Mitglieder der Kirchenverwaltung wurden verabschiedet, die Neuen wurden willkommen geheißen. Foto: Helmut Köberlein
Edgar Guck und Ansgar Zimmer haben lange in der Kirchenverwaltung mitgearbeitet. Nun wurden sie verabscjiedet. Pfarrer Leo Brand würdigte die Verdienste der beiden und bedankte sich für die geleistete Arbeit. Edgar Guck war sechs Jahre lang Mitglied in der Heustreuer Kirchenverwaltung. Zusammen mit Kirchenpfleger Walter Gütling sagte ihm Pfarrer Brand ein herzliches Dankeschön. Vor allem aufgrund seiner handwerklichen Fähigkeiten war Edgar Guck ein gefragter Mann bei allen pfarrlichen Baumaßnahmen. Bürgermeister Ansgar Zimmer war insgesamt 18 Jahre Mitglied in dem Gremium.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen