Schönau

Egon Kratzer wird 90 Jahre alt

Auf den Sportplätzen in der Rhön trifft man ihn immer wieder. Jetzt steht bei Egon Kratzer der 90. Geburtstag an.
Egon Kratzer aus Bischofsheim feiert an diesem Sonntag 90. Geburtstag bei recht guter Gesundheit. Der Jubilar wohnt nun bei seinem Sohn Karlheinz in Schönau. Foto: Manfred Zirkelbach
Erst vor kurzem hat Egon Kratzer mit seiner Erika das seltene Fest der Gnadenhochzeit gefeiert, an diesem Sonntag wird Egon nun 90 Jahre alt. Das Fest wird mit der ganzen Familie gefeiert, aus Berlin kommen die zwei Enkeltöchter und die drei Urenkelkinder, die Opa und Uropa "von Herzen gern haben", wie Egon lächelnd bestätigt. Er freut sich regelrecht auf das Fest, das er bei guter Gesundheit feiern kann.Dabei lief gar nicht alles nach Plan bei ihm. Denn seine Kinder- und Jugendzeit war recht turbulent. Egon wurde am 15.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen