HILDBURGHAUSEN

Ehepaar tot aufgefunden

Zwei Tote wurden am Montag im Landkreis Hildburghausen aufgefunden. Die Polizei geht von einem gewaltsamen Tod des Ehepaares aus.
Polizei (Symbolfoto)
Foto: A4312/_Franziska Kraufmann (dpa)
Zwei Tote wurden am Montag im Landkreis Hildburghausen aufgefunden. In einem Wohnhaus in Hinternah (Gemeinde Nahetal-Waldau, Landkreis Hildburghausen) ist am Montagvormittag ein Ehepaar von einem Familienangehörigen leblos aufgefunden worden. Die hinzugerufene Notärztin konnte nur noch den Tod des 65-Jährigen und seiner 57 Jahre alten Ehefrau feststellen. Beide Leichen befanden sich im oberen Bereich des Wohnhauses. „Aus der Auffindesituation ist von einem gewaltsamen Tod der beiden auszugehen“, schreibt die Kriminalpolizei in ihrem Bericht. Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Suhl ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen