Wülfershausen

Ehrennadel der Diözese für Peter Götz

Wülfershausen In seiner Predigt ging Pater Silvester auf den anstehenden Umbruch in der katholischen Kirche in Deutschland ein.
Stolze 28 Jahre war Peter Götz (techts) in der Kirchenverwaltung tätig und erhielt für diesen ehrenamtlichen Dienst aus der Hand von Pater Silvester die Ehrennadel der Diözese Würzburg.Es gratulierte auch der neue stellvertretende Vorsitzende der ... Foto: Sophia Leber
Wülfershausen   In seiner Predigt ging Pater Silvester auf den anstehenden Umbruch in der katholischen Kirche in Deutschland ein. Er betonte, wie wichtig es sei, dass man den neuen Situationen und den Veränderungen positiv gegenüber stehe und diese vor allem auch als Chance sehe. Umbrüche fänden täglich statt, mal größere, mal kleinere.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen