HOHENROTH

Ein Bruder für Devin und Darian

Valentin sorgt dafür, dass das Haus der Familie Gebel in Hohenroth jetzt voll ist.
Ein Bruder für Devin und Darian
Valentin sorgt dafür, dass das Haus der Familie Gebel in Hohenroth jetzt voll ist. Während Devin (6) sich eigentlich eine Schwester gewünscht hätte, meinte Darian (4) vorausahnend: „Ich weiß schon, dass es ein Bruder wird.“ ... Foto: Foto: Karin Nerche-Wolf
Valentin sorgt dafür, dass das Haus der Familie Gebel in Hohenroth jetzt voll ist. Während Devin (6) sich eigentlich eine Schwester gewünscht hätte, meinte Darian (4) vorausahnend: „Ich weiß schon, dass es ein Bruder wird.“ Überglücklich über ihren dritten Buben sind die Eltern Helena (28) und Juri Gebel (30), die den Kleinen am Mittwoch, 11. Juli, um 22.08 Uhr zum ersten Mal in die Arme schließen durften. Bei der Geburt in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt wog Valentin 2870 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen