UNSLEBEN

Ein Gewinn, den es nicht gibt

Cleverer Mann erkannte die Betrugsmasche
Euroscheine
50 Millionen Euro Anlagegeld aus Dubai erhoffte sich ein Bad Kissinger Geschäftsmann. Er wurde reingelegt. Zwei Männer, die bei der geplanten Übergabe eines Geldkoffers in Kassel gefasst wurden, sind nun zu jeweils 16 Monaten Haft auf Bewährung ... Foto: Foto: Jens Wolf/dpa
Zwischen 10 und 14 Uhr wurde 63-jähriger Mann aus Unsleben am Samstag mehrfach von einer nur gebrochen Deutsch sprechenden Frau angerufen. Die versprach ihm einen Gewinn in Höhe von 20 000 Euro. Allerdings hätte er zuvor Gewinnmarken für fast 1000 Euro erwerben müssen. Glücklicherweise erkannte der Mann die bekannte Betrugsmasche, so dass kein Schaden entstand.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen