SULZFELD

Ein Meister und ein Jubilar

Mehrfach Grund zum Feiern hatte kürzlich das Bauunternehmen Hümpfner.
Ein Meister und ein Jubilar
(hä) Gleich dreimal Grund zum Feiern hatte kürzlich das Bauunternehmen Hümpfner. Zum einen stand das traditionelle Betriebsfest an, zum anderen hatte Unternehmersohn Ferdinand (Zweiter von rechts) den Meisterbrief erhalten. Foto: Foto: Hümpfner Bau
Gleich dreimal Grund zum Feiern hatte kürzlich das Bauunternehmen Hümpfner. Zum einen stand das traditionelle Betriebsfest an, zum anderen hatte Unternehmersohn Ferdinand (Zweiter von rechts) den Meisterbrief erhalten. Schließlich konnte Betriebsjubilar Siegbert Wiegler (Zweiter von links) auf 25 Jahre in der Firma zurückblicken. Beide konnten aus den Händen von Firmenchef Thomas Hümpfner (rechts) Glückwünsche entgegennehmen und sich so mit der entsprechenden Urkunde der Handwerkskammer auszeichnen lassen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen