WÜLFERSHAUSEN

Ein viertel Jahrhundert im Unternehmen

„Großer Bahnhof“ für Joachim Büchner, der seit einem viertel Jahrhundert im Unternehmen Ulrich Büttner mit arbeitet und der erste Auszubildende des Unternehmens war. „Das ist schon etwas Besonderes und dafür möchten wir heute Danke sagen,“ meinte Ulrich Büttner bei der kleinen Feierstunde.
Seltenes Firmenjubiläum bei der Firma Ulrich Büttner in Wülfershausen. Ein viertel Jahrhundert ist Joachim Büchner im Betrieb. Foto: Foto: Hanns Friedrich
„Großer Bahnhof“ für Joachim Büchner, der seit einem viertel Jahrhundert im Unternehmen Ulrich Büttner mit arbeitet und der erste Auszubildende des Unternehmens war. „Das ist schon etwas Besonderes und dafür möchten wir heute Danke sagen,“ meinte Ulrich Büttner bei der kleinen Feierstunde. Das Büttner-Unternehmen im Gewerbegebiet von Wülfershausen ist zu einem Profi in Sachen Neubau von Bädern aber auch Badsanierung geworden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen