Bad Neustadt

Ein wunderbarer musikalischer Abend

Terry Lee Goffee begeisterte sein Publikum restlos mit seiner Johnny Cash Ultimate Tribute Show in der Stadthalle von Bad Neustadt. Foto: Brigitte Chellouche

Dunkelblau beleuchteter Hintergrund, kleine rote Scheinwerfer von oben und fünf Lampen auf der Bühne, mehr war nicht nötig um Terry Lee Goffee ins rechte Licht zu setzen. Seine persönliche Bühnenpräsenz, seine dunkle sonore Stimme und seine Interpretation der bekanntesten Johnny Cash Songs war genug, um das Publikum in der gut gefüllten Stadthalle in Begeisterung zu versetzen. Musikalisch dominierten die herrlichen Countrysongs, doch auch handgemachter Rockabilly und klassischer Blues waren zu hören.

Ring of fire, I walk the line, a boy named Sue, wide open road waren nur einige der bekanntesten Johnny Cash Songs, die Terry Lee Goffee exzellent interpretierte. Seine Stimme gleicht seinem berühmten Idol. Seine Bewegungen und sein Gitarrenspiel kommt nahe an das Original. Seine netten Geschichten über Johnny Cash und June Carter, in breitestem US-Amerikanisch, passend zu den Songs, erfreuten die Zuhörer ganz besonders und erzeugten eine fröhliche Stimmung. Noch dazu kam die ausgezeichnete handgemachte Countrymusik von Terry Lee Goffe. Alles in allem ein wunderbarer musikalischer Johnny Cash Abend in der Stadthalle von Bad Neustadt.

Im rechten Licht: Ring of Fire. Foto: Brigitte Chellouche

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Brigitte Chellouche
  • Bewegungen
  • Blues
  • Countrymusik
  • Gitarrenspiel
  • Johnny Cash
  • Lampen
  • Rockabilly
  • Theater
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!