BASTHEIM

Eine Frau will raus aus einem Mehrfamilienhaus

Eine 34-jährige Frau aus Bastheim stellte am Samstag fest, dass ihre Elektro-Gitarre aus ihrem unverschlossenen Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus samt Tasche verschwunden war.
Eine 34-jährige Frau aus Bastheim stellte am Samstag fest, dass ihre Elektro-Gitarre aus ihrem unverschlossenen Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus samt Tasche verschwunden war. Außerdem wurden ihr Reinigungsmittel vom Fenstersims entwendet. Und zwei platte Reifen, offenbar durch willkürliche Schraubeneindrehung, hatte sie vor einiger Zeit auch schon an ihrem Auto zu verzeichnen gehabt. Die Geschädigte gab an, in dem Mehrfamilienhaus angefeindet zu werden, ihr Auszug aus diesem Haus sei bereits geplant. Der Wert der Gitarre beläuft sich auf etwa 300 Euro, die Putzmittel hatten rund 16 Euro gekostet. Die ...