BAD NEUSTADT

Einmal gab's die Traumnote 1,0

(new) 64 Damen und 37 Herren haben sich dieses Jahr der Abiturprüfung gestellt. Jetzt können alle aufatmen: Nach der mündlichen Prüfung, der sich manche Prüflinge noch zur Notenverbesserung unterzogen haben, ist das Abitur diese Woche zu Ende gegangen.
(new) 64 Damen und 37 Herren haben sich dieses Jahr der Abiturprüfung gestellt. Jetzt können alle aufatmen: Nach der mündlichen Prüfung, der sich manche Prüflinge noch zur Notenverbesserung unterzogen haben, ist das Abitur diese Woche zu Ende gegangen. 24 Abiturienten haben eine Eins vor dem Komma, von ihnen haben zwölf mit 1,5 oder besser abgeschnitten, einmal gab es sogar die Traumnote 1,0. Bereits am Donnerstag, 6. Mai, begannen die Prüfungen im individuell gewählten Grundkursfach. Zwischen dem 10. und 21. Mai waren die Prüfungen in jeweils zwei Leistungskursfächern abzulegen. Gewählt wurde: Sport (12), ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen