Oberstreu

Einsatz für die Kirche gewürdigt

Zweifachen Dank sprach Pfarrer Thomas Menzel im Vorabendgottesdienst in Oberstreu aus. Zum einen galt er den Firmlingen aus den Pfarreiengemeinschaften Franziska Streite
Am Ende des Vorabendgottesdienstes in der Pfarrkirche St. Andreas in Oberstreu verabschiedete Pfarrer Thomas Menzel (rechts) langjährige Kirchenverwaltungsmitglieder und überreichte eine Dankurkunde für zwölfjähriges Wirken im Gremium an Adolf ... Foto: Brigitte Gebureck
Zweifachen Dank sprach Pfarrer Thomas Menzel im Vorabendgottesdienst in Oberstreu aus. Zum einen galt er den Firmlingen aus den Pfarreiengemeinschaften Franziska Streitel und Besengau, weil sie den Gottesdienst mitgestaltet haben, zum anderen dankte er denjenigen, die in den vergangenen Jahren in der Kirchenverwaltung zum Wohle der Pfarrei St. Andreas mitgewirkt haben.In diesem Jahr war Kirchenverwaltungswahl, dabei habe das Gremium gewechselt. Es sei wichtig und nötig, denjenigen zu danken und ihnen die nötige Anerkennung und Wertschätzung zukommen zu lassen, die ehrenamtlich tätig gewesen sind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen