RHÖN-GRABFELD

Einzelhändler wählen Bittorf

Carl-ChristianBittorf
Carl-ChristianBittorf

Carl-Christian Bittorf ist neuer Vorsitzender des Handelsverbands Bayern (HBE) im Landkreis Rhön-Grabfeld. „Es freut mich wirklich riesig, dass wir in Rhön-Grabfeld wieder einen starken Kreisvorstand gefunden haben“, wird Bezirksgeschäftsführer Volker Wedde in einer Pressemitteilung zitiert.

Bis in die Regionen hinein wird der Handelsverband von ehrenamtlich tätigen Kaufleuten geführt, die jetzt neu gewählt wurden. So stehen Bittorf (Rhön-Jagd, Mellrichstadt) im Kreisvorstand Horst Dömling (Pecht, Bad Neustadt), Joachim Leyh (Rhönmarkt, Ostheim), Oliver Edinger (Edinger Fachmarkt, Mellrichstadt), Ulrich Härter (Sterzinger Bürocenter, Mellrichstadt), Walter Raab (Radhaus Raab, Bad Neustadt), Wolfgang Wasnick (Modehaus Wasnick, Ostheim) und Peter Wukowojac (Aktives Mellrichstadt) zur Seite. „So bilden wir vor Ort und im Verband die Vielfalt, Nähe und Attraktivität des Einzelhandels ab“, sagt der neue Kreisvorsitzende Bittorf. Durch die enge Verbindung und die schnelle Abstimmung könne die Branche viele Handelsthemen mitgestalten – in der Region, über den Landes- und den Bundesverband bis hin zum Europa-Büro in Brüssel. Foto: HBE

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Aktives Mellrichstadt
  • Horst Dömling
  • Pecht Bad Neustadt
  • Radhaus Raab
  • Volker Wedde
  • wukowojac architekten
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!