AUBSTADT

Eltern und Kinder verschönern den Pausenhof

Viele Kinder und ihre Eltern versammelten sich freiwillig an der Grundschule Milzgrund in Aubstadt, um den Pausenhof zu bemalen. Da die Spiele, Muster und Figuren auf dem Pausenhof kaum noch zu erkennen waren, wurde von der Schulfamilie beschlossen, die Pausenhofbemalung zu erneuern.
Die Pausenhofbemalung an der Grundschule in Aubstadt. Foto: Foto: Kerstin Ebner
Viele Kinder und ihre Eltern versammelten sich freiwillig an der Grundschule Milzgrund in Aubstadt, um den Pausenhof zu bemalen. Da die Spiele, Muster und Figuren auf dem Pausenhof kaum noch zu erkennen waren, wurde von der Schulfamilie beschlossen, die Pausenhofbemalung zu erneuern. So machten sich die fleißigen Helfer mit ihren Farbbechern und Pinseln gleich ans Werk. Die begabten Künstler mischten und malten sehr eifrig, so dass innerhalb kürzester Zeit der Pausenhof mit neuer Farbe glänzen konnte. Schnell waren der Hüpf-Clown, das Buchstabenhaus zum Wörterhüpfen, das Zahlenhaus und die Fußstapfen zum ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen