BAD NEUSTADT

Entkernung der Stadthalle hat begonnen

Jetzt geht's los. Wie angekündigt begann in dieser Woche der Abriss der Bad Neustädter Stadthalle. Für Nichteingeweihte gab es dabei zunächst eine Überraschung. Mitarbeiter der damit beauftragten Firma berichteten, dass zunächst der Asbest aus dem Bauwerk entfernt werden muss. Asbestsanierung?
Vollschutz: Bei den Arbeiten zur Entfernung von asbestverunreinigten Dämmstoffen gelten höchste Sicherheitsanforderungen.
Jetzt geht's los. Wie angekündigt begann in dieser Woche der Abriss der Bad Neustädter Stadthalle. Für Nichteingeweihte gab es dabei zunächst eine Überraschung. Mitarbeiter der damit beauftragten Firma berichteten, dass zunächst der Asbest aus dem Bauwerk entfernt werden muss. Asbestsanierung? Davon war doch nie die Rede.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen