Wülfershausen

Erfolg auf ganzer Linie für die Wasserwacht-Jugend

Auch dieses Jahr ist die Ortsgruppe der Wasserwacht Wülfershausen wieder mit drei Mannschaften bei der Unterfränkischen Meisterschaft der Jugend im Rettungsschwimmen in Schöllkrippen angetreten.
Die Teilnehmer und Trainer des Wettbewerbs der Stufen 1 bis 3 nach der Siegerehrung. Foto: Daniel Büttner
Auch dieses Jahr ist die Ortsgruppe der Wasserwacht Wülfershausen wieder mit drei Mannschaften bei der Unterfränkischen Meisterschaft der Jugend im Rettungsschwimmen in Schöllkrippen angetreten.Nach dem Einschwimmen und der Schiedsrichterbesprechung mit dem schwimmerischen Teil des Wettbewerbes ging es los. In jeweils sechs unterschiedlichen Staffeln wurde um den Sieg gekämpft. Hierbei konnten sich alle drei Altersklassen durchsetzen und ihre guten Schwimmleistungen unter Beweis stellen. Großes Engagement ist der Garant zum SiegNach dem Mittagessen starteten die Wettbewerb'ler in den Parcours.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen