Heustreu

Erntedankspende für Kirchenvordach

Im Herbst vergangenen Jahres hatten der Bauernverband und der Pfarrgemeinderat zum großen Erntedankfest geladen.
Die Spende überreichten Gabriele Messner (links) und Eva Postler im Namen des Pfarrgemeinderates und der Ortsobmann des Bauernverbands Marco Schneider an Bürgermeister Ansgar Zimmer (Zweiter von links). Foto: Stefan Kritzer
Im Herbst vergangenen Jahres hatten der Bauernverband und der Pfarrgemeinderat zum großen Erntedankfest geladen. Aus dem Erlös der Veranstaltung wurden nun 1900 Euro an die Gemeinde überreicht. Bürgermeister Ansgar Zimmer (Zweiter von links) bedankte sich für die Spende, die für eine Überdachung auf dem Kirchvorplatz gedacht ist. 
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen