Sulzdorf

Erwachsene und Kinder beim Frühjahrsputz

In der Kita "Die kleinen Strolche" in Sulzdorf hatte der Elternbeirat und das Kita-Team wieder zu einen gemeinsamem Frühjahrsputz im Außenbereich aufgerufen.
"Kleine Strolche" und ihre Eltern machten in Sulzdorf Frühjahrsputz. Foto: Elke Schneidawind
In diesem Jahr nahmen 21 Erwachsene - darunter auch ein Opa - und 17 Kids am Frühjahrsputz der Kita teil. "Und wir hatten gemeinsam richtig viel Spaß", hieß es aus der Gruppe. Die fleißigen Helfer hatten einiges zu tun. Es wurden Hecken, Bäume und Kletterpflanzen gestutzt, der Garten von Laub befreit, die Sandspielsachen aussortiert und gesäubert, die Spielhäuschen ausgekehrt und neu eingeräumt, Sitzgelegenheiten und Spielhäuschen bekamen einen neuen schicken Anstrich in rot - weiß und auch am Kletterturm wurden die roten Bretter wieder abgeschliffen und neu gestrichen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen