Eußenhausen

Eußenhausen: Jubiläumskonzert des Gesangvereins

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens findet am 19. Oktober in der Oskar-Herbig-Halle in Mellrichstadt ein Konzert statt. Was ist dort geboten?
Der Gesangverein Eußenhausen veranstaltet anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums am 19. Oktober ein Jubiläumskonzert in der Oskar-Herbig-Halle in Mellrichstadt. Foto: Gesangverein Eußenhausen
Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet der Gesangverein Eußenhausen am Samstag, 19. Oktober, ein Chorkonzert in der Oskar-Herbig-Halle in Mellrichstadt. Neben befreundeten Chören aus Franken und Thüringen hat auch d'accord - Der Sängerkreischor seine Teilnahme zugesagt. Beginn ist um 19 Uhr. Nachdem im März bereits ein Jubiläums- und Ehrenabend stattfand und im Mai im Rahmen eines Festaktes die Zelter-Plakette in Landshut an den Chor verliehen wurde, beschließt ein Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Sänger am Sonntag, 3. November, das Jubiläumsjahr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen