Mittelstreu

Ex-Partner geraten bei Tanzveranstaltung aneinander

Bei einer Tanzveranstaltung in Mittelstreu begegnete sich ein getrennt lebendes Ehepaar. Die Ex-Partner beleidigten sich aufs Heftigste. Es kam zu Handgreiflichkeiten.
Polizei
Ein Polizist telefoniert in einer Polizeidienststelle (Symbolfoto). Foto: dpa
Am frühen Sonntagmorgen eskalierte laut Polizeiinformationen die Auseinandersetzung eines getrennt lebenden Ehepaares aus dem Landkreis. Beide hatten unabhängig voneinander eine Musikveranstaltung in der Sporthalle besucht und waren zufällig aufeinandergetroffen. Hierbei beleidigten sich beide gegenseitig im Beisein der hinzugerufenen Polizeibeamten auf das Übelste und es soll auch zu einer Schubserei gekommen sein, bei der die Frau Schmerzen erlitt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Beleidigungen und der Körperverletzung laufen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt unter der Telefonnummer ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen