RÖDELMAIER

Fahrfehler führt zu Unfall

Das Missgeschick eines Brummifahrers führte am Mittwochabend zu einem Unfall. Der 40-Jährige wollte mit seinem Sattelzug gegen 19 Uhr von der B 279 auf die A 71 in Richtung Erfurt auffahren. Aufgrund eines Fahrfehlers musste der Mann allerdings vor der Auffahrt ein Stück zurückstoßen.
Das Missgeschick eines Brummifahrers führte am Mittwochabend zu einem Unfall. Der 40-Jährige wollte mit seinem Sattelzug gegen 19 Uhr von der B 279 auf die A 71 in Richtung Erfurt auffahren. Aufgrund eines Fahrfehlers musste der Mann allerdings vor der Auffahrt ein Stück zurückstoßen. Hierbei übersah er einen hinter ihm stehenden Kleintransporter und streifte diesen. Der Schaden blieb aber mit 800 Euro relativ gering. Menschen wurden den Angaben der Polizei zufolge nicht verletzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen