UNSLEBEN

Fahrradprüfung bestanden

(ts) Gerade noch vor dem Wintereinbruch konnten die Schüler der H1 ihre Fahrradprüfung ablegen. Die Mädchen und Jungen der Herbert-Meder-Schule übten im November kräftig mit den Polizisten der Jugendverkehrsschule das Fahrradfahren auf dem Verkehrsübungsplatz in Brendlorenzen.
Fahrradprüfung bestanden
(ts) Gerade noch vor dem Wintereinbruch konnten die Schüler der H1 ihre Fahrradprüfung ablegen. Die Mädchen und Jungen der Herbert-Meder-Schule übten im November kräftig mit den Polizisten der Jugendverkehrsschule das Fahrradfahren auf dem ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR