UNSLEBEN

Fahrt unter Drogeneinfluss

Bei einer am Dienstagmorgen durchgeführten Verkehrskontrolle auf der Hauptstraße in Unsleben wurde ein junger Autofahrer angehalten, bei dem die Beamten Anzeichen für einen Drogenkonsum bemerkten. Da ein durchgeführter Drogentest die Vermutungen bestätigte, wurde eine Blutentnahme angeordnet.
Bei einer am Dienstagmorgen durchgeführten Verkehrskontrolle auf der Hauptstraße in Unsleben wurde ein junger Autofahrer angehalten, bei dem die Beamten Anzeichen für einen Drogenkonsum bemerkten. Da ein durchgeführter Drogentest die Vermutungen bestätigte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Neben der Anzeige wegen der Fahrt unter Drogeneinwirkung muss sich der Mittzwanziger weiter wegen Drogenbesitz verantworten. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde eine geringe Menge Haschisch und Marihuana gefunden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen