Wechterswinkel

Faszinierend, brillant, einfach unvergesslich

Große Werke berühmter Komponisten faszinierend, ja brillant dargeboten von einer jungen Künstlerin aus der Region. Anne Riegler begeisterte bei ihrem Klavierabend im Kloster Wechterswinkel das Publikum mit ihrem gekonnten, traumhaft virtuosen Spiel.
Anne Riegler bereitete den Besuchern einen unvergesslichen Klavierabend im Kloster Wechterswinkel. Foto: Klaus-Dieter Hahn
Große Werke berühmter Komponisten faszinierend, ja brillant dargeboten von einer jungen Künstlerin aus der Region. Anne Riegler begeisterte bei ihrem Klavierabend im Kloster Wechterswinkel das Publikum mit ihrem gekonnten, traumhaft virtuosen Spiel. Noch so jung an Jahren ist sie doch schon weit mehr als nur ein großes Talent. Als wahre Meisterin am Steinway-Flügel und versiert bei der interessanten Vorstellung der Werke und deren Komponisten präsentierte sich die in Bad Neustadt aufgewachsene Künstlerin an diesem Abend vor einer Rekordkulisse im ausverkauften Konzertsaal des Kreiskulturzentrums.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen