FILKE

Feiertag für Filker Fischer

Gleich drei Anlässe hatten Besucher am vergangenen Samstag zur Angelteichanlage bei Filke geführt: das Sommerfest des Angelsportvereins Filke, die Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Bestehen des Vereins und die Einweihung einer Tafel am Gedenkstein auf dem Gelände.
Zum vierzigjährigen Bestehen des Angelsportvereins Filke versammelten sich beim Gedenkstein (von links) Horst Müller, Holger Römhild, Ralf Senf, Erich Hofmann, Steffen Berkes, Reimund Voß, Jürgen Baumbach, Susanne Brack, Hilmar Lörzer, Jürgen ... Foto: Foto: Fred Rautenberg
Gleich drei Anlässe hatten Besucher am vergangenen Samstag zur Angelteichanlage bei Filke geführt: das Sommerfest des Angelsportvereins Filke, die Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Bestehen des Vereins und die Einweihung einer Tafel am Gedenkstein auf dem Gelände. Vorsitzender Steffen Berkes begrüßte bei seiner Festansprache auch die ehemaligen Vorsitzenden Hilmar Lörzer und Jürgen Baumbach und würdigte deren Leistungen für den Verein. Er gedachte auch des ehemaligen Vereinschefs William Fehringer, der schon verstorben ist. Am 20. Mai 1978 war der ASV gegründet worden, erinnerte Berkes. Damals gab es schon den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen