SCHÖNAU

Feuerwehrmänner bedrängt

Feuerwehrfahrzeug (Symbolbild)
Feuerwehrfahrzeug (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger (dpa)

Es war eigentlich ein Routine-Einsatz: Am Freitagabend um 19.15 Uhr sicherten zwei Feuerwehangehörige in Schönau einen Prozessionszug ab.

Als sie mittels Haltekelle einen bislang unbekannten Fahrzeugführer zum Anhalten aufforderten, kam der Fahrer dieser Aufforderung allerdings nicht nach. Mit seinem Fahrzeug drängte er die Feuerwehrmänner zur Seite. Berührt hat das Fahrzeug die Personen aber letztlich nicht.

Die Polizeiinspektion Bad Neustadt bittet um Zeugenhinweise, Tel. (0 97 71) 60 60.

Schlagworte

  • Schönau
  • Feuerwehrleute
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!