Bad Königshofen

Finn Zernentsch gewinnt Tablet der Allianz Grabfeldgau

Die Freude über ein neues Tablet war Finn Zernentsch aus Stadtlauringen anzusehen.
Der Gewinner Finn Zernentsch aus Stadtlauringen, mit Allianz Managerin Sylvia Schmitt und Allianz Vorsitzendem Bürgermeister Jürgen Heusinger bei der Übergabe des Tablets. Foto: Hanns Friedrich
Die Freude über ein neues Tablet war Finn Zernentsch aus Stadtlauringen anzusehen. Der Schüler am Gymnasium Bad Königshofen wurde bei der Zusammenkunft der Allianz Grabfeldgau von Handwerkskammerpräsident a.D., Hugo Neugebauer aus zahlreichen Einsendungen gezogen. Nun hat Allianz-Vorsitzender Jürgen Heusinger den Gewinn, ein Tablet, das bei der Jobmeile zu gewinnen war, übergeben.Voraussetzung, um an einer Verlosung dabei zu sein, war, dass die Schüler verschiedene Betriebe besuchten und sich dort über die Ausbildung informierten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen