Heustreu

Fleißig Einsatzstunden geleistet

Auf nicht weniger als 2826 Einsatzstunden kamen die ehrenamtlichen Helfer der BRK-Bereitschaft Heustreu im vergangenen Jahr.
Verdiente Mitglieder der BRK-Bereitschaft wurden in der Jahreshauptversammlung geehrt. Glückwünsche gab es (von links) vom stellvertretenden Bereitschaftsleiter André Härder und Bereitschaftsleiterin Anna Schuster. Foto: BRK-Bereitschaft
Auf nicht weniger als 2826 Einsatzstunden kamen die ehrenamtlichen Helfer der BRK-Bereitschaft Heustreu im vergangenen Jahr. Für das Engagement vor allem im Rettungsdienst gab es in der Jahreshauptversammlung großes Lob. Die Vorsitzende der Bereitschaft, Anna Schuster, listete die Einsatzstunden exakt auf. Für fünfjährige Mitgliedschaft in der Bereitschaft wurden Hannes Feurer, Natalie und Marie Guck, Leon und Fabienne Jünger, Timon Zauper, Claudia Müller und Selina Schrenk geehrt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen