BAD NEUSTADT

Schmerz, lass nach!

„Der Schmerz ist das, was wir als das uns Eigenste und als das uns Fremdeste empfinden“. Dieser Satz stammt von dem französischen Philosophen Paul Valéry. Den meisten Menschen ist angesichts von Schmerz aber nicht so recht nach Philosophieren.
Wirksame Hilfe: Orthopäde Thomas Jansen bei einer Behandlung nach der Fasziendistorsionsmethode. Der Patient markiert seine Schmerzpunkte oder -bahnen, um sie dem Arzt besser anzuzeigen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR