BAD KÖNIGSHOFEN

Freude am Singen und Freude am Glauben

(reg) Die Freude am Singen haben die Chormitglieder von „Voice of Glory“ mit der Freude am Glauben verbunden. Dies ließen sie ihre Zuhörer spüren in der evangelischen Kirche Bad Königshofens, wo der Chor aus Oberlauringen am Samstag zu Gast war.
„Voice of Glory“ demonstrierte in seinem Gospelkonzert gesungenes Gebet mit viel Gefühl. Foto: FOTO Vossenkaul
(reg) Die Freude am Singen haben die Chormitglieder von „Voice of Glory“ mit der Freude am Glauben verbunden. Dies ließen sie ihre Zuhörer spüren in der evangelischen Kirche Bad Königshofens, wo der Chor aus Oberlauringen am Samstag zu Gast war. Zum Mitfühlen und Mitgehen waren die Zuhörer in der gut gefüllten Kirche aufgefordert. Gospel sei das ganze Leben, sagte Chorleiterin Michaela Lynes zu Beginn. Gospel sei keine Show, sondern Ausdruck des Glaubens und ein Spiegel der vielfältigen Lebenssituationen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen