NIEDERLAUER

Freude für Edi: Bruder Noa ist da

Noa löst vor allem bei seinem vierjährigen Bruder Edi riesige Begeisterung aus.
Freude für Edi: Bruder Noa ist da
(new) Noa löst vor allem bei seinem vierjährigen Bruder Edi riesige Begeisterung aus. Endlich hat er jemanden, der mit ihm spielen und schwimmen kann und der mit ihm auf dem roten Motorrad fährt. Foto: Foto: Karin Nerche-Wolf
Noa löst vor allem bei seinem vierjährigen Bruder Edi riesige Begeisterung aus. Endlich hat er jemanden, der mit ihm spielen und schwimmen kann und der mit ihm auf dem roten Motorrad fährt. Über ihren zweiten Buben sehr glücklich sind Valentina (25) und Sani Mikolai (28) aus Niederlauer. Mit ihnen freut sich eine große Verwandtschaft über den Kleinen, der am Mittwoch, 2. Mai, um 7.44 Uhr in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt das Licht der Welt erblickte und bei der Geburt 51 Zentimeter groß war und 3410 Gramm wog.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen