OBERSTREU

Freude haben und dabei Gutes tun

Während des Tanztages des Dekanats-Seniorenforums begrüßte Elisabeth Brüger Elke Schellenberger, Leiterin der Kinder-Palliativstation Unterfranken der Malteser in Würzburg, um eine Spende zu übergeben. Es sei eine gute Gelegenheit, dies im Rahmen des fröhlichen Tanzfestes zu machen.
Bei der Spendenübergabe (von links): Josef Schröttle, Karl Sterzinger, Gabi Köttler, Reinhilde Trabert, Elke Schellenberger, Elisabeth Brüger und Diakon Rudi Reuter Foto: Foto: Brigitte Gbureck
Während des Tanztages des Dekanats-Seniorenforums begrüßte Elisabeth Brüger Elke Schellenberger, Leiterin der Kinder-Palliativstation Unterfranken der Malteser in Würzburg, um eine Spende zu übergeben. Es sei eine gute Gelegenheit, dies im Rahmen des fröhlichen Tanzfestes zu machen. Sie und die Vorstandsmitglieder seien stolz, dass 1016 Euro bei der Kollekte während des Dekanatsseniorentages zusammengekommen seien, die dem Team in Würzburg gespendet werden sollen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen