BAD NEUSTADT

Friedrich ist eine echte Überraschung

Friedrich ist für seine Familie eine echte Überraschung. Der Nachzügler von Jeanett (38) und Enrico Hofmann (42) aus Schönau erblickte am Donnerstag, 9. August, um 9.37 Uhr in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt nach einer erfreulich schnellen Geburt das Licht der Welt.
Friedrich ist eine echte Überraschung
Friedrich ist für seine Familie eine echte Überraschung. Der Nachzügler von Jeanett (38) und Enrico Hofmann (42) aus Schönau erblickte am Donnerstag, 9. Foto: Foto: Karin Nerche-Wolf
Friedrich ist für seine Familie eine echte Überraschung. Der Nachzügler von Jeanett (38) und Enrico Hofmann (42) aus Schönau erblickte am Donnerstag, 9. August, um 9.37 Uhr in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt nach einer erfreulich schnellen Geburt das Licht der Welt. Dass jetzt noch mal 3690 Gramm und 54 Zentimeter in ihr Leben getreten sind, finden die großen Brüder Erik (16) und Norman (12) ziemlich neu und ungewohnt. Sie sind neugierig, was sich daraus entwickeln wird. Auf jeden Fall sei es gut, dass es ein Junge geworden ist, meinen sie. Glückwünsche kommen von der ganzen großen Familie aus Sachsen.