BISCHOFSHEIM

Frohe Botschaften vom Bischofsheimer Bürgermeister

Hohe Förderung für Schulsportplatz, Bau der Umgehung läuft an und Biodiversitätszentrum kommt
Die Tartanbahn am Schulsportplatz in Bischofsheim sowie der Mehrzweckplatz können über das Kommunalinvestitionsprogramm Schulinfrastruktur saniert werden Foto: Foto: Marion Eckert
Gute Nachrichten hatte Bürgermeister Georg Seiffert für die Stadträte bei der jüngsten Sitzung. Die Stadt Bischofsheim wird für die Sanierung des Mehrzweckplatzes und der Tartanbahn am Schulsportplatz eine staatliche Förderung über das Kommunalinvestitionsprogramm Schulinfrastruktur bekommen. Bis zu 90 Prozent Förderung seien möglich, so Seiffert. Doch noch wisse er nicht, wie hoch die Summe für Bischofsheim ausfallen werde. Die Kosten für die Sanierung werden mit 174 000 Euro beziffert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen