BAD KÖNIGSHOFEN

Frühlingslauf für die Gesundheit

(wh) Am Sonntag, 17. Mai, findet der 7. Bad Königshöfer Frühlingslauf statt. Wie im vergangenen Jahr haben die Krankenkasse Barmer sowie die FrankenTherme die Organisation übernommen. Auf vier ausgeschilderten Strecken können Läufer, Walker und Wanderer etwas für ihre Gesundheit tun.
Frühlingslauf für die Gesundheit
(wh) Am Sonntag, 17. Mai, findet der 7. Bad Königshöfer Frühlingslauf statt. Wie im vergangenen Jahr haben die Krankenkasse Barmer sowie die FrankenTherme die Organisation übernommen. Foto: FOTO Vossenkaul
(wh) Am Sonntag, 17. Mai, findet der 7. Bad Königshöfer Frühlingslauf statt. Wie im vergangenen Jahr haben die Krankenkasse Barmer sowie die FrankenTherme die Organisation übernommen. Auf vier ausgeschilderten Strecken können Läufer, Walker und Wanderer etwas für ihre Gesundheit tun. Start und Ziel befinden sich an der FrankenTherme. Der Frühlingslauf ist kein Rennen, eine Zeitnahme erfolgt demnach nicht. Daneben findet ein Integrationslauf statt. Auf einem behindertengerechten Rundkurs können Fahrzeuge wie Inliner, Bobby Car, Rollstühle zum Einsatz kommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen