Bad Neustadt

Gartenzaun beschädigt: Wer hat was gesehen?

Am Anwesen Leuterhauser Straße 12 (Nähe Grünabfall-Platz) in Bad Neustadt wurde am Mittwoch zwischen 8 und 16 Uhr der Gartenzaun durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.
Am Anwesen Leuterhauser Straße 12 (Nähe Grünabfall-Platz) in Bad Neustadt wurde am Mittwoch zwischen 8 und 16 Uhr der Gartenzaun durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Ein Zaunfeld des Gartenzauns lag auf der dahinterliegenden Wiese und war eingedrückt, ein weiteres Zaunfeld war verbogen. Am Zaun konnten weiße Lackspuren gesichert werden. Die Beschädigungen werden mit 500 Euro beziffert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen