SULZDORF

Gartenzaun beschädigt

Am Mittwochvormittag hat ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen Gartenzaun in der Sophienstraße in Sulzdorf angefahren und beschädigt. Nach Zeugenangaben hat wohl ein Sattelzug gegen 8.30 Uhr an dieser Stelle rangiert und anschließend eine Straßenbaustelle mit Sand beliefert, teilt die Polizei mit.
Am Mittwochvormittag hat ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug einen Gartenzaun in der Sophienstraße in Sulzdorf angefahren und beschädigt. Nach Zeugenangaben hat wohl ein Sattelzug gegen 8.30 Uhr an dieser Stelle rangiert und anschließend eine Straßenbaustelle mit Sand beliefert, teilt die Polizei mit. Ob der Schaden jedoch tatsächlich von diesem Fahrzeug verursacht wurde, konnte von keinem der Zeugen bestätigt werden. Deshalb bittet die Polizei unter Tel. (0 97 61) 90 60 um weitere Zeugenhinweise und fragt: Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Unfallverursacher machen?
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen