KREUZBERG

Gedenkgottesdienst mit Polizeichor

Der Polizeichor Würzburg, war zum ersten Mal auf dem Heiligen Berg der Franken zu einem Gottesdienst zu Gast. Unter der musikalischen Leitung von Jürgen Pfarr haben sie mit Auszügen aus der von ihm komponierten lateinischen Messe die Gottesdienstbesucher beeindruckt.
Der Polizeichor Würzburg gestaltete einen Gottesdienst zu Ehren von verstorbenen und verunglückten Dienstkräften von Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr und THW sowie dem Roten Kreuz, der Bergwacht und der Wasserrettung in der Klosterkirche am Kreuzberg. Foto: Foto: Marion Eckert
Der Polizeichor Würzburg, war zum ersten Mal auf dem Heiligen Berg der Franken zu einem Gottesdienst zu Gast. Unter der musikalischen Leitung von Jürgen Pfarr haben sie mit Auszügen aus der von ihm komponierten lateinischen Messe die Gottesdienstbesucher beeindruckt. Der Gottesdienst mit dem Polizeichor war allen verstorbenen und verunglückten Dienstkräften von Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr und THW sowie dem Roten Kreuz, der Bergwacht und der Wasserrettung gewidmet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen