SULZFELD

Geistliches Konzert mit der Cantate Krefeld

Zeit zum Innehalten bot ein etwa einstündiges Konzert am Mittwochabend in der Sulzfelder Pfarrkirche Sankt Bartholomäus.
Zu einem geistlichen Konzert hat der Chor Cantate Krefeld in die Sulzfelder Kirche eingeladen. Foto: Foto: Silke Kurzai
Zeit zum Innehalten bot ein etwa einstündiges Konzert am Mittwochabend in der Sulzfelder Pfarrkirche Sankt Bartholomäus. Eingeladen dazu hatte die Chorgemeinschaft Cantate Krefeld mit ihrem Dirigenten Christoph Scholz und dem Organisten Hans-Günther Bothe. Die 22 Sängerinnen und Sänger aus dem Rheinland verbringen in diesem Jahr nun schon zum zweiten Mal ihre Chorfreizeit im nahen Kleineibstadt und nutzten gerne die Gelegenheit, ihr Programm auch vor Publikum zu präsentieren. Es waren leider nicht viele Besucher, die sich an diesem heißen Sommerabend zu einem Konzertbesuch aufraffen konnten, aber die, die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen