RÖDELMAIER

Gemeinderat: Rückkehr an die alte Wirkungsstätte

Der Sitzungssaal im Bürgerhaus steht für den Gemeinderat von Rödelmaier schon wieder zur Verfügung.
Nach über einem Jahr der Abwesenheit kehrte der Gemeinderat von Rödelmaier an seine alte Wirkungsstätte in dem umfassend sanierten Bürgerhaus zurück. Foto: Foto: Eckhard Heise
Nach gut einem Jahr ist der Gemeinderat von Rödelmaier an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt. Zwar deuten einige lose Kabelenden und unverputzte Wandteile an, dass die Sanierung noch nicht ganz abgeschlossen ist, aber der Sitzungssaal im Bürgerhaus kann schon einmal genutzt werden. Den blendend weiß gestrichenen größten Raum des Bürgerhauses durften auch gleich zwei Gäste in Augenschein nehmen. Hubert Türich, Abteilungsleiter am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, sowie Revierförster Holger Tillmann informierten über die aktuelle Situation des kleinen Waldbesitzes der Gemeinde. Nur ein ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen