Wülfershausen

Gemeinsam die Säu rauslassen

Wülfershäuser Initiative lädt vier Mal mit viel Musik in die Saale-Auen ein
Viermal, jeweils dienstags, findet mit viel Musik im Juli die Säuplo Serenade in Wülfershausen statt. Den Auftakt macht am 2. Juli das Saalemusicum und die die DeadHorseBigBand. Foto: Markus Büttner
Noch sieht alles aus wie immer und nur die Saale plätschert idyllisch vor sich hin. Aber nicht mehr lange. "Dort unten müsst' mer mal was mach", dachten sich die Wülfershäuser Musikanten schon länger und ließen ihre Idee reifen. 'Unten' ist das "Säuplo" hinter der Brücke und dem Kriegerdenkmal in Wülfershausen, 'machen' heißt veranstalten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen