WÜLFERSHAUSEN

Gemeinschaft am Altar und untereinander erleben

Bereits zum zweiten Mal wurden die neuen Ministranten der Pfarreiengemeinschaft um den Findelberg bei einem gemeinsamen Gottesdienst eingeführt. Mit dem Thema „Ich habe dich bei deinem Namen gerufen“ wurden fünf junge Christen in die Gemeinschaft der Ministranten aufgenommen.
Am Wochenende wurden fünf junge Christen in die Gemeinschaft der Ministranten aufgenommen. Ab sofort werden (vorne von links) Pascal Bach, Joshua Braunius und Jannis Bach die Gemeinschaft in Wülfershausen unterstützen. Foto: Foto: Sophia Leber
Bereits zum zweiten Mal wurden die neuen Ministranten der Pfarreiengemeinschaft um den Findelberg bei einem gemeinsamen Gottesdienst eingeführt. Mit dem Thema „Ich habe dich bei deinem Namen gerufen“ wurden fünf junge Christen in die Gemeinschaft der Ministranten aufgenommen. Bereits am Freitagnachmittag wurde der Gottesdienst vorbereitet, die Ministrantenkleidung anprobiert und die Kirchenabläufe gezeigt bekommen. Alles gemeinsam mit den Ministrantenbeauftragten und den Oberministranten aus Saal und Wülfershausen.