OSTHEIM

Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Wie erst jetzt der Polizei gemeldet wurde, ist bereits am Donnerstag, zwischen 15 Uhr und 18 Uhr, ein in der Marktstraße in Ostheim geparkter Opel beschädigt worden.
Wie erst jetzt der Polizei gemeldet wurde, ist bereits am Donnerstag, zwischen 15 Uhr und 18 Uhr, ein in der Marktstraße in Ostheim geparkter Opel, vermutlich beim Ausparken, angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von knapp 500 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer nimmt die Polizei Mellrichstadt, Tel. (0 97 76) 80 60, entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen