SONDHEIM

Gesang, Geselligkeit und ein guter Schoppen

Geselligkeit war Trumpf beim Wein-Lieder-Abend des Gesangvereins Sondheim/Rhön. Obendrein war die Veranstaltung im Saal des Gasthaus „Weimarischer Hof” ein schöner Anlass, langjährige aktive Sängerinnen und Sänger sowie treue Mitglieder des Vereins zu ehren.
Dass Gesang verbindet, stellte die noch junge Chorgemeinschaft Nordheim-Sondheim beim Wein-Lieder-Abend vortrefflich unter Beweis. Foto: Foto: Eva Wienröder
Geselligkeit war Trumpf beim Wein-Lieder-Abend des Gesangvereins Sondheim/Rhön. Obendrein war die Veranstaltung im Saal des Gasthaus „Weimarischer Hof” ein schöner Anlass, langjährige aktive Sängerinnen und Sänger sowie treue Mitglieder des Vereins zu ehren. Fröhlich hatte Marion Hander, die Vorsitzende der Sondheimer Sangesfreunde, die mitwirkenden Chöre – alle unter weiblicher Leitung, wie sie schmunzelnd bemerkte – und die zahlreichen Gäste in Reimform begrüßt. Sie vermeldete, dass es ein besonderer Abend werden würde. Und die Vorsitzende, die zwischen den Programmblöcken mit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen