BAD KÖNIGSHOFEN

Geschäftsübergabe bei Steini's Farbdecor

Geschäftsübergabe bei Steini's Farbdecor
(pf) Nach fast 20 Jahren Mitarbeit im Familienbetrieb übernimmt Marco Steinmüller eine neue Aufgabe. Er ist nun Inhaber von „Steini?s Farbdecor“. Die in der Festungsstraße ansässige Firma für Raumausstattung wurde seit 1993 von seinen Eltern Petra und Karl-Heinz Steinmüller gef... Foto: Peter Fischer
Nach fast 20 Jahren Mitarbeit im Familienbetrieb übernimmt Marco Steinmüller eine neue Aufgabe. Er ist nun Inhaber von „Steini?s Farbdecor“. Die in der Festungsstraße ansässige Firma für Raumausstattung wurde seit 1993 von seinen Eltern Petra und Karl-Heinz Steinmüller geführt. Nach 40 Berufsjahren und 23 Jahren Selbstständigkeit verabschiedet sich der Seniorchef aus dem Tagesgeschäft. Marco Steinmüller freut sich auf die Aufgaben und möchte neue Ideen in sein Geschäft einbringen. Der Service für die Kunden bleibt wie gewohnt erhalten – Bau und Renovierungswillige werden zu den Geschäftszeiten fachkundig beraten, bevor der Chef selbst die Arbeit vor Ort ausführt. Im Bild die zwei Generationen in einem Geschäft. Marco Steinmüller (Mitte) ist nun der Inhaber von Steini?s Farbdecor. Seine Eltern Petra und Karl-Heinz Steinmüller ziehen sich nach 23 Jahren Selbstständigkeit in den Ruhestand zurück.

Schlagworte

  • Bad Königshofen
  • Geschäftszeiten
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!