Bad Neustadt

Geschenke mit Herz für arme Kinder

Geschenk mit Herz ist eine Aktion von Humedica in Zusammenarbeit mit „Sternstunden“. Schuhkartons werden hübsch verpackt und mit kleinen Präsenten gefüllt. Foto: Heike Sieberth-Wassermann

Geschenk mit Herz ist eine Aktion von Humedica in Zusammenarbeit mit „Sternstunden“. Schuhkartons werden hübsch verpackt und mit kleinen Präsenten gefüllt. Kinder aus armen Regionen in Osteuropa erhalten laut einer Pressemitteilung diese Weihnachtspäckchen. Auch in diesem Jahr war die Sammelstelle für diese Aktion das Haus Casa Reha.

Einige Mitarbeiter, ehrenamtliche Helfer und Bewohner des Hauses beteiligten sich daran. Gemeinsam mit Bewohnern wurden Päckchen mit kleinen Geschenken, die von der Einrichtung finanziert wurden, eingepackt. Für sie war das eine Herzensangelegenheit, denn sie erinnerten sich an ihre Kinderzeit. Viele Päckchen kamen auch wieder von den Schülern der Privaten Berufsfachschule für Altenpflege und Altenpflegehilfe der bfz gGmbh in Bad Kissingen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Aktionen
  • Herz
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!