OSTHEIM

Gestohlenes Fahrrad taucht wieder auf

Am Sonntagmorgen, 12. August, wurde ein Trekkingrad aus dem Innenhof eines Mehrfamilienwohnhauses in der Paulinenstraße in Ostheim entwendet. Das rote Kettler Alu-Rad (mit einem grauen Korb am Lenker) tauchte nun am Donnerstagmorgen am „Brauhaus-Grill“ in Mellrichstadt, also unweit des Parkplatzes ...
Am Sonntagmorgen, 12. August, wurde ein Trekkingrad aus dem Innenhof eines Mehrfamilienwohnhauses in der Paulinenstraße in Ostheim entwendet. Das rote Kettler Alu-Rad (mit einem grauen Korb am Lenker) tauchte nun am Donnerstagmorgen am „Brauhaus-Grill“ in Mellrichstadt, also unweit des Parkplatzes „Streuwiese“, auf. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (0 97 76) 80 60, entgegen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen