GROßEIBSTADT

Getunte Geländemaschinen mit falschen Reifen

Am Samstagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte auf einem Flurweg in der Gemarkung Stockberg bei Großeibstadt die Fahrer zweier Geländemaschinen. Dabei fiel ihnen auf, dass an beiden Maschinen illegale Auspuffanlagen angebracht sowie nicht zugelassene Reifen montiert waren.
Am Samstagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte auf einem Flurweg in der Gemarkung Stockberg bei Großeibstadt die Fahrer zweier Geländemaschinen. Dabei fiel ihnen auf, dass an beiden Maschinen illegale Auspuffanlagen angebracht sowie nicht zugelassene Reifen montiert waren. Zudem hatte eine Maschine kein Originalkennzeichen, und ihr das Licht war abgedeckt. Weiterfahren durften die beiden 53- und 54-jährigen Krad-Fahrer so nicht mehr, schreibt die Polizei. Die illegalen Racing-Auspuffe wurden sichergestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen