Bad Neustadt

Gleich zwei "Highlights" am Grasberg

Reger Zuspruch beim "Tag im Cockpit" des Aero-Clubs. "Grasberg-Stube" öffnete ihre Türen.
Das Bild zeigt (von links): Andreas, Gunter und Martina Laukenmann (Gastronomen-Familie der Grasberg-Stube am Flugplatz), Bürgermeister Martin Schmitt, Pfarrer Wolfgang Senzel, der zweite Sälzer Bürgermeister Kurt Mangold, Angela Laukenmann, der ... Foto: Andreas Sietz
Am vergangenen Wochenende erwarteten die zahlreiche Gäste gleich zwei „Highlights“  am Flugplatz in Bad Neustadt. Der Aero-Club veranstaltete wie schon im vergangenen Jahr einen „Tag im Cockpit“. Hierbei konnten Interessierte einen Tag lang aktiv am Flugbetrieb teilnehmen und sogar selbst ans Steuer unter fachlicher Anleitung gehen. Abenteuer pur war angesagt. Neben ein wenig Theorie wurde viel Praktisches vermittelt und dann ging es in Luft.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen